Wie viel kostet ein Personal Trainer?

Allison, ehemalige professionelle Tänzerin der Isadora Duncan Dance Company, arbeitet derzeit als private Personal Trainerin, Yogalehrerin und Gruppenfitnesstrainerin in New York City. In den letzten 20 Jahren habe ich als Personal Trainer, Gruppenfitnesstrainer und Wellness-Koordinator sowie Professor für Heal gearbeitet.

Allison, ehemalige professionelle Tänzerin der Isadora Duncan Dance Company, arbeitet derzeit als private Personal Trainerin, Yogalehrerin und Gruppenfitnesstrainerin in New York City. In den letzten 20 Jahren habe ich als Personal Trainer, Gruppenfitnesstrainer und Wellness-Koordinator sowie Professor für Heal gearbeitet. Fitnesstrainer Brian Washington hat eine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness und schreibt seiner Familie zu, dass sie die letzten 9 Jahre seiner beruflichen Bemühungen gefördert hat. Nach einigen Jahren im Finanzbereich wurde ich Trainer, weil ich aus erster Hand und durch andere die Vielzahl körperlicher, geistiger und spiritueller Vorteile erfahren habe.

Was ist die Aufgabe eines Fitnesstrainers?

Immer mehr Arbeitgeber verlangen von Fitnessmitarbeitern, insbesondere Personal Trainern, einen Associate- oder Bachelor-Abschluss in einem Gesundheits- oder Fitnessbereich wie Bewegungswissenschaft, Kinesiologie oder Sportunterricht. Sowohl Gruppenfitnesstrainer als auch spezialisierte Fitnesstrainer planen oder choreografieren ihre eigenen Kurse. Fitnesstrainer und Instruktoren, die sich für Führungspositionen interessieren, sollten einen Bachelor-Abschluss in Bewegungswissenschaft, Sportunterricht, Kinesiologie oder einem verwandten Fach erwerben. Gruppenfitnesstrainer organisieren und leiten Gruppenübungskurse, zu denen Herz-Kreislauf-Übungen, Muskelstärkung oder Dehnung gehören können.

Ein Fitnesstrainer, auch als Personal Trainer bekannt, bietet Schulungen und Anweisungen für Fitnessprogramme für Einzelpersonen und Gruppen an.

Was ist der Unterschied zwischen Personal Trainer und Fitnesstrainer?

Personal Trainer arbeiten oft mit Kunden zusammen, die abnehmen möchten oder Fitnessmotivation benötigen. Sie können weder eine bestimmte Diät empfehlen noch versuchen, eine Krankheit zu behandeln (Personal Trainer auch nicht). Weder Health Coaches noch Personal Trainer benötigen eine Zertifizierung, Lizenz oder spezielle Ausbildung, um diese Titel legal verwenden zu können.

Egal, ob Sie bereits Personal Trainer sind oder daran denken, in diese Karriere einzusteigen, es ist wichtig, alle damit verbundenen Jobs und Rollen zu verstehen. Die IVSS Health Coach Zertifizierung richtet sich an Personal Trainer und andere Angehörige der Gesundheitsberufe, die ihren Klienten helfen möchten, körperliche und geistige Gesundheitsbarrieren zu überwinden, um ihr optimales Wohlbefinden zu erreichen.

Fitness Trainer